Informieren, beraten, helfen - das alles hat viel mit Vertrauen zu tun. Sie legen alle Zahlen und Sorgen offen. Wir garantieren Verschwiegenheit und Interessenwahrung. Dazu muss das ”Menschliche” stimmen. Hier ein paar Fakten, damit Sie uns näher kennen lernen.
...Jahrgang 1960, ist G3- Geschäftsführer und als versierter Marketing- und Betriebswirtschaftler der ideenreiche Motor im G3-Consulting-Team (Schwer-punkt: Betriebswirtschaft, Krisenmanagement, Sanierung).
H. J. Busch ist RKW-Mitglied, seit 1993 selbständiger Unterneh-mensberater und als Geschäftsführer auf Zeit für mehrere mittelständische Unternehmen tätig.
Sein Credo: ”Nur die Vernetzung von Spezialisten garantiert professionelle Beratung für den Unternehmer. Bei G3 kennen sich die Beteiligten seit vielen Jahren. So war die Gründung von G3 Consulting nur der formelle Abschluss einer bewährten Zusammen-arbeit. Zum Nutzen unserer Kunden wollen wir mit geringstmöglichem Verwaltungsaufwand ein Höchstmaß an Effizienz einbringen”.
...Jahrgang 1945, kann aus der Erfahrung von 35 aktiven Berufsjahren schöpfen. Zuletzt in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen in Maschinenbau und Elektrotechnik.
Seit 10 Jahren ist er selbständig (Büro für Technik- und Organisa-tionsentwicklung) und Partner zur Unternehmensentwicklung unterschiedlichster Firmen.
Dabei widmet er sich speziell der Fertigungsorganisation. Manfred Pardun ist Mitglied im RKW Baden-Württemberg und im REFA Landesverband Baden-Württemberg.
Im G3-Consulting-Team ist er zuständig für die Bereiche der Produktionswirtschaft (Prozessgestaltung, Betriebsstättenplanung, Datenmanagement, Investitionsplanung, Personalmanagement etc.).
...Jahrgang 1967 ist im G3 Consulting-Team federführend für den Bereich Finanzwirtschaft. Der gelernte Bank-Kaufmann und geprüfte Bank-Fachwirt war fünf Jahre auf der Bankenseite für die Bearbeitung von Krediten zuständig. Er hat eine zusätzliche Ausbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt absolviert. Gunther Kiener ist seit 1990 Geschäftsführer der FIBEMA GmbH, Finanz-Office, in Schömberg und seit 1995 Mitarbeiter im Steuerberatungsbüro Kiener.